Julius Blum GmbH

Hallo alle zusammen !

Ich heiße Dennis und bin Maschinen-mechaniker im 3. Lehrjahr. Ich werde euch die nächste Zeit über meinen Alltag in der Firma und Freizeit berichten.

Ich habe meine Lehre am 01.09.2009 bei der Julius Blum GmbH in Höchst begonnen. Der Beruf Maschinenmechaniker hat mich schon seit der Hauptschule sehr interessiert, darum habe ich mir auch einige Industriebetriebe angesehen und habe dort als Schüler geschnuppert, wobei mir die Ausbildung bei Blum am besten gefallen hat. Nach dem Eignungstest bekam ich dann nach längerem Warten den Anruf vom Berufsverantwortlichen, dass ich meine Lehre als Maschinenmechaniker beginnen kann. Durch die Unterstützung aller meiner Lehrlingsausbilder habe ich schon sehr viel gelernt und ich bin immer wieder sehr erstaunt, was man von Tag zu Tag Neues dazulernen kann.

Ich freue mich euch bald wieder über meine neuen Erfahrungen und Erlebnisse berichten zu dürfen.

LG Dennis

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Dennis Leitold

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>