Lager

Hallo zusammen!

Beim Arbeiten läuft´s gut. Wie letztes Mal angekündigt bin ich im Lager. Auch als Elektroniker ist dies eine gute Erfahrung, denn so bekomme ich einen Einblick was mit unserer Ware alles passiert und worauf es bei der Lagerung ankommt. Vom Wareneingang bis zum Versand durfte ich in jedem Lager ein wenig helfen und lernte den richtigen Umgang mit den Rohteilen. Der Alltag besteht im Großen und Ganzen daraus, Fertigungsaufträge zu rüsten. Bis jetzt hat mir jede Abteilung gut gefallen, allerdings hatte ich in dieser Abteilung am Meisten Spaß an der Arbeit, da ich alles rund um die Bauteile und die Handhabung gelernt habe. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und helfen auch immer, wenn ich was brauche.

Einen schönen Tag noch euch allen!

Lg Melanie

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: bachmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>